Kostenloser Newsletter

Spannende News, wertvolle Lauftipps, lesenswerte Lauflinks und vieles mehr bekommst du in meinem Newsletter, den ich einmal im Monat versende.

Mein Newsletter ist natürlich kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Möchtest du nichts Wichtiges verpassen? Dann melde dich jetzt an!

Newsletter abonnieren

Der Mensch läuft – Newsletter Inhalte

Newsletter Laufen
Ein glücklicher Newsletter-Abonnent

In meinem Newsletter, den ich in der Regel einmal pro Monat versende, findest du viele aktuelle Infos und News zum Thema Laufen. Unter anderem sind regelmäßig folgende Inhalte enthalten:

  • Trainingstipps
  • Infos über bevorstehende Wettkämpfe
  • Interessante Laufsport-Neuigkeiten
  • Informative Lauflinks
  • Hintergrund-Infos über den schönsten Sport der Welt
  • Gewinnspiele
  • und vieles mehr

Natürlich gibt es je nach Jahreszeit und Anlass noch weitere spannende Inhalte. Deshalb freue ich mich auch sehr über dein Feedback. Wünsche, Vorschläge und Kritik fließen in die Entwicklung des Newsletters von „Der Mensch läuft“ natürlich mit ein.

Beim „Der Mensch läuft“-Newsletter anmelden

Trage einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein und klicke auf „Anmelden“.

Loading

Informationen zum Newsletter

Die Anmeldung erfolgt mithilfe des sogenannten Double-Opt-In-Verfahren. Dabei erhältst du eine E-Mail, in der du einen Bestätigungslink für den Newsletter findest. Nur wenn du diesen anklickst, wird deine E-Mail-Adresse in die Newsletter-Datenbank aufgenommen.

Dieser Einwilligung kannst du jederzeit widersprechen. Den Abmeldelink findest du in jedem Newsletter.

Weitere Informationen zum Newsletter-Versand, den Datenschutzmaßnahmen und deinen Rechten findest du in der Datenschutzerklärung.

Für Werbelinks auf dieser Seite zahlt der Händler eventuell eine Provision. Diese Werbelinks sind mit einem Sternchen (*) markiert. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis.