Newsletter abonnieren
Laufblog intern

Newsletter + Gewinnspiel

()

Braucht die Laufwelt noch einen Newsletter? Was steht da drin? Ist er kostenlos? Was ist das für ein Gewinnspiel? Was gibt es sonst noch zu entdecken? Auf diese und andere Fragen erhältst du in meinem Artikel eine Antwort.

Noch ein Newsletter?

Die meisten Newsletter sind nervig. Sie bestehen zum größten Teil aus Werbung und sollen zum Kauf von irgendwelchen unnützen Produkten verleiten. Bei meinem Newsletter wird das anders sein. Ich weise vielleicht auch mal auf einen Blogartikel von mir hin, betreibe also Eigenwerbung. Abgesehen davon besteht mein Newsletter aber zum größten Teil aus Texten, die in meinem Laufblog nicht auftauchen. Damit meine ich bspw. solche Inhalte:

  • Trainingstipps
  • Infos über bevorstehende Wettkämpfe
  • Interessante Laufsport-Neuigkeiten
  • Informative Lauflinks
  • Hintergrund-Infos über den schönsten Sport der Welt
  • Gewinnspiele
  • und vieles mehr

Wie immer ist alles gut recherchiert und unterhaltsam geschrieben.

Wie oft erscheint der Newsletter?

Ich habe vor, den Newsletter einmal im Monat zu verschicken. Sollte es irgendwelche wichtige Neuigkeiten geben, kann es sein, dass ich auch mal einen Sonder-Newsletter verschicke. Aber das dürfte die große Ausnahme sein.

Was kostet der Newsletter?

Der Newsletter ist komplett kostenlos. Für meinen Plan, in die Liste der reichsten Menschen der Welt aufgenommen zu werden, muss ich also eine andere Lösung finden 🙂 Du brauchst nur etwas Zeit zum Lesen zu investieren und wirst dafür mit vielen Infos, Tipps und Tricks zum Thema Laufen belohnt.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Habe ich dich davon überzeugt, wie wertvoll mein Newsletter ist? Willst du deinem Leben einen neuen Sinn geben? Dann trage dich einfach hier ein:

Loading

Wenn du deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in das Formular eingetragen hast, klicke einfach auf den Anmelden-Button. Dann erhältst du eine E-Mail, die du nur noch bestätigen musst.

Es gibt übrigens noch eine Infoseite zum Newsletter. Dort geht es um solche Dinge wie Datenschutz und Double-Opt-In-Verfahren. Du investiert deine kostbare Zeit lieber ins Laufen? Dann trage deine Daten am besten gleich hier ins Formular ein.

Newsletter Laufen
Ein glücklicher Newsletter-Abonnent

Wann geht es endlich los?

Den ersten Newsletter will ich Mitte Juni verschicken. Es ist übrigens kein Zufall, dass in dieser Zeit mein Laufblog sein 2-jähriges Bestehen feiert 🙂

Das Gewinnspiel

In der Einleitung stand doch etwas von einem Gewinnspiel? Ja, tatsächlich. Die Leute, die ich bisher noch nicht von meinem Newsletter überzeugen konnte, will ich mit einem Gewinnspiel ködern. Unter allen, die ihn bis zum 30. Juni 2023 abonniert haben, verlose ich Das große Buch vom Laufen* von Hubert Beck. Also trag dich am besten gleich ein, damit du auch bei der Verlosung dabei bist 🙂

Das große Buch vom Laufen
Das große Buch vom Laufen ist ein Laufbuch von Hubert Beck.

Ein großer Nachteil

Das Newsletter-Abonnement hat einen großen Nachteil. Du erhältst lediglich einmal im Moment den Newsletter zugeschickt. Das allein kann zwar bereits eine deutliche Verbesserung deiner Lebensqualität bedeuten. Aber glaube mir, du wirst noch glücklicher sein, wenn du auch meine neuen Artikel abonnierst:

Loading

Wenn du deine E-Mail-Adresse in dieses Formular einträgst, brauchst du nicht dreimal täglich meinen Laufblog zu besuchen, um nachzusehen, ob ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe. Stattdessen erhältst du direkt nach Erscheinen eine E-Mail mit dem passenden Link. Okay, das Klicken darauf kann ich dir noch nicht abnehmen. Aber sonst ist wirklich alles super 🙂 Und auch dieser Service ist natürlich völlig kostenlos.

Das war’s

Hast du sowohl den Newsletter als auch meine neuen Artikel abonniert? Dann kannst du sicher sein, dass du auf meinem Laufblog nichts Wichtiges verpasst. Lauf einfach noch eine Runde und entspanne dich 🙂

Für Werbelinks auf dieser Seite zahlt der Händler eventuell eine Provision. Diese Werbelinks sind mit einem Sternchen (*) markiert. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag nicht gefallen hat.

Wie könnte ich diesen Beitrag verbessern?

Erik betreibt dieses Laufblog und ist ein begeisterter Läufer. Er trainiert vier- bis fünfmal die Woche, startet bei Lauf-Wettkämpfen und bei Parkruns. Wenn du ihn triffst und er läuft gerade nicht, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Verwechslung ;-)

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert